Entdecke die Freude am Radfahren

Mit Bike Citizens kannst du deinen täglichen Arbeitsweg, Wochenendausflug sowie auch deine Städtereisen neu erleben. Werde Teil der Bike Citizens Community, erlebe die Freiheit und Unabhängigkeit mit dem Fahrrad und unterstütze uns bei der Mission, lebenswertere Städte zu schaffen.

We plan, you enjoy. Bike Citizens

Finn
Smartphone
Mount

For cyclists, by cyclists

Mit dem Ziel, das beste Radfahrerlebnis in der Stadt zu bieten, wurde jeder Code, jede Routenauswahl und jedes Feature genau auf die Bedürfnisse der Radfahrenden zugeschnitten. Wo andere Anbieter mit der Navigation aufhören, da fangen wir erst an und überraschen mit Details. Wir verwandeln deine täglichen Radfahrten in ein neues Erlebnis, bei dem du mit der Aufzeichnung deiner Fahrten zur Verbesserung der Fahrradinfrastruktur in deiner Stadt beitragen kannst. Mit spannenden Inhalten, interaktiven Kampagnen und innovativen Partnern machen wir Bike Citizens zu deinem digitalen "Zuhause".

Have a look
August
2022

Bike Benefit in Osnabrück

Das Belohnungssystem Bike Benefit startet ab diesem September auch in Osnabrück. Hier werden diejenigen belohnt, die tägliche Wege mit dem Fahhrad zurücklegen. Hier profitiert nicht nur die Umwelt, sondern auch die Wirtschaft sowie die Gesundheit der Bewohner*innen. Ziel ist es, die fiktive Währung „Fineros“ zu sammeln, um diese anschließend bei lokalen Betrieben einzulösen.

Juli
2022

Copenhagen Bikeshow

Kaum ist unser Team von der Eurobike Messe aus Frankfurt wieder im Lande, denken wir schon an weitere Möglichkeiten, um euch treffen zu können. Wenn auch du uns treffen möchtest, dann sei dabei am 3. und 4. September auf dem Israel Square im schönen Kopenhagen. Wir freuen uns auf dich!

Juli
2022

Gewinnspiel

Willst auch du eine coole recyclebare Tasche von Mapbagrag, die umweltfreunldich ist? Dann mach unbedingt bei unserem Gewinnspiel auf Instagram mit. Hier erfährst du auch, wie du teilnehmen kannst. Klick ganz einfach auf den Link und schon bist du dabei. Wir wünschen dir viel Glück!

MEHR NEUIGKEITEN

Entdecke die Welt von Bike Citizens

Digitaler Fahrradspaß, trendige Fahrradgadgets und immer top informiert über aktuelle Fahrradthemen – Entdecke was Bike Citizens noch alles zu bieten hat. Finde heraus wieviel Freude Radfahren bringen kann und entdecke welche Mehrwerte dich noch erwarten.

Unser Routenplaner

Über Bike Citizens

Unser Magazin

Unsere Kampagnen – Kommt bald!

Unsere Smartphone-Halterung

Discover the joy of cycling

With Bike Citizens, you can upgrade your daily commute, weekend rides or city trips to a new dimension. Become a Bike Citizen, experience true urban independence and join us in our mission of creating more liveable cities.

We plan, you enjoy. Bike Citizens

Finn
Smartphone
Mount

For cyclists, by cyclists

Cycling first. Every code written, route calculated and interface designed has been done with the sole intention of providing the best cycling experience for you as a cyclist. Where others stop with navigation, that is where we merely start. We change your daily rides into a new experience where you personally contribute in improving the cycling infrastructure you are using. With engaging cycling content, interactive campaigns and innovative partners – Bike Citizens is the digital “home” for all cyclists in the world.

Discover the App
July
2022

Copenhagen Bikeshow

Our team has barely returned from the Eurobike trade fair in Frankfurt and we are already thinking of other opportunities to meet you. If you want to meet us too, then be there on 3 and 4 September at Israel Square in beautiful Copenhagen. We are looking forward to seeing you!

July
2022

Giveaway

Want a cool recyclable bag from Mapbagrag which is eco-friendly? Then you should join in our giveaway on Instagram. Here you can also find out how to participate. Just click on the link and you’re good to go. Good luck!

July
2022

Eurobike 2022 @Frankfurt

Our team can hardly wait until they have finally arrived at the beautiful city of Frankfurt where the Eurobike is hosted this year. Visit us at booth D05 (Hall 9.0) The preparations are in full swing and we are looking forward to meeting you at our booth.

More News

Discover Bike Citizens

Bike Citizens is more than meets the eye… or in this case the app. Discover what else Bike Citizens offers and find out for yourself how much joy cycling can bring.

Route planner

About Bike Citizens

Our magazine

Campaigns – Coming soon!

Our smartphone mount